Jetzt noch zum alten Preis anmelden:

Meisterkurse der Kfz-Innung Berlin werden teurer.

(c)www.amh-online.de

Neue Preise für die Meisterkurse der Kfz-Innung Berlin ab 1. Januar 2026

Die Kfz-Innung Berlin weist darauf hin, dass sich die Preise für die Meistervorbereitungslehrgänge zum 1. Januar 2026 erhöhen werden. Wer bereits mit dem Gedanken spielt, den Meistertitel oder die Ausbildereignungsprüfung (AEVO) zu erwerben, hat jetzt die Gelegenheit, sich noch die aktuell geltenden Konditionen zu sichern.

Eine Anmeldung bis zum 31. Dezember 2025 garantiert die Teilnahme zu den bisherigen Preisen – unabhängig davon, ob der komplette Meisterkurs oder nur einzelne Teile der Ausbildung gebucht werden.


Meisterausbildung im Tages- oder Abendlehrgang

Die Kfz-Innung Berlin bietet ihren Mitgliedern zwei flexible Modelle zur Meisterqualifikation: den Tageslehrgang sowie den Abendlehrgang. Beide Varianten vermitteln umfassend die Inhalte der Meistervorbereitung und ermöglichen damit einen individuellen Einstieg – je nach beruflicher und persönlicher Situation.

Alle Informationen zu Kursinhalten, Anmeldebedingungen und Terminen finden Interessierte auf den jeweiligen Lehrgangsseiten:

Hier der Link zum Tageslehrgang 

Hier zum Abendlehrgang

Für weiterführende Fragen steht Julia Grodzinski zur Verfügung:
Telefon: 030 25905134
E-Mail: j.grodzinski@kfz-innung-berlin.de