Premiere des Innungscups

Neun Teams der Gebäudereiniger-Innung Berlin kämpften um den Sieg.

(c)Gebäudereiniger-Innung Berlin

Neun Mannschaften von Mitgliedsunternehmen der Gebäudereiniger-Innung Berlin nahmen am ersten Fußballturnier Innungscup Berlin teil, das in der Sporthalle in Mühlenbeck bei Berlin stattfand.

Die Atmosphäre war mit Spannung geladen, als die Teams in individuell gestalteten Trikots um den Titel kämpften.

Spannendes Finale und große Begeisterung: Am Ende setzte sich das Team des Gastmitglieds Johann A. Meyer im packenden Finale gegen das Team der Gebäudereiniger-Innung Berlin durch, während das Team von 2M den dritten Platz gegen Stems Gebäudeservice gewann. Innungsgeschäftsführer Dennis Loeper äußerte sich positiv über die Veranstaltung, die großen Anklang bei den Teilnehmern fand. Der Innungscup Berlin soll im nächsten Jahr wiederholt werden. Die Verpflegung der Spieler und Zuschauer wurde von der Jugendabteilung der Fußballsparte des BSC Fortuna Glienicke bereitgestellt.

Tolle Idee von der Innung!